Wise In Her Ways

3 tägiges Frauenretreat mit Yoga Nidra, Voice Activation, kreativem Schreiben, Zeremonien & Prozessarbeit

in Mutter Natur

geht in die dritte Runde ! Trage dich auf die Warteliste ein und erfahre als eine der Ersten, wann die Magie weitergeht.

      26. – 28. Januar 2024

im märchenhaften Baldham bei München

Jetzt unverbindlich Infos und Preise anfragen und auf die Warteliste hüpfen

Wise In Her Ways

3 tägiges Frauenretreat mit Yoga Nidra, Voice Activation, kreativem Schreiben, Zeremonien & Prozessarbeit in Mutter Natur

She was daunting; she was haunting.

She was gleaming with light.

She was taunting; she was flaunting.

She was dark as the night.

She was cheery; she was eerie.

She was bursting with might.

She was leery; she was weary.

She was speaking with spite.

She was jaded and unaided.

She was bark with a bite.

She was graded; she was traded.

She was seeing with sight.

She was lovely; she was mighty.

She was Aphrodite.

__Stevy Want  

Liebe Schwester,

Wer bist du?

Was macht dich aus? Bist du verbunden mit deiner einzigartigen Weiblichkeit?

Wo stehst du gerade und was fühlst du? 

Wie erlebst du diese höchst transformierenden Zeiten?

Was beschäftigt dich ?

Was hat sich in deinem Leben verändert, ob durch den Krieg oder durch private und persönliche Geschehnisse?

Was durfte in dir und durch dich transformiert werden? 

Wie geht es jetzt weiter? Für dich, fürs kollektive Bewusstsein, für die Menschheit und für Mutter Erde? 

Welche bewussten Entscheidungen triffst du bezüglich deines Konsums, deiner Ernährung, deiner Lebensgestaltung, deiner Ideale und Werte? Deiner Spiritualität? 

Wie ist deine Beziehung zu Mutter Natur? 

Wise In Her Ways Retreat

Spiritueller Feminismus

Time for Sacred Sisterhood!

Mitten in dieser turbulenten, die Menschheit verändernden Zeit, sind diese Fragen so aktuell und wichtig wie selten zuvor.

Falls dir das Beantworten dieser Fragen nicht leicht fällt, so sei dir gewiss: 

Schwester, du bist nicht allein.

Genau wie die Große Mutter, die Göttin, haben wir Frauen verschiedene Gesichter, verschiedene glitzernde faszinierende leuchtende dunkle vielschichtige bunte jahrtausendealte Facetten. 

Sie alle machen uns zu dem, was wir sind. Was wir immer schon gewesen sind. Sie alle dürfen sein. Sie alle sind wichtig. Sie alle machen uns ganz. 

Mal verkörperst du die Göttin der Liebe, der Sinnlichkeit und der Anmut. 

Mal gehst du tief hinein in deine eigene Schattenwelt, um das zu integrieren, was dich besonders, tief, wahrhaftig und berührbar macht. 

Durch die liebevolle Integration all deiner Anteile wirst du ein Abbild und ein Teil der Großen Mutter.

Du bist einzigartig. Du webst deine individuellen Gaben und deine Weisheit ein in alles, was du tust. In den großen komplexen Teppich des Lebens.

Jede Frau ist 

⚜️ WISE IN HER WAYS ⚜️

Zeit, uns wahrhaft zu begegnen. Mit all unseren Träumen und Wünschen, Gaben und Geschenke, Ängsten und Sorgen, Zweifeln und Themen, Wunden und Wundern. 

Alles darf sein. 

Lass uns diese besondere Zeit des Neubeginns nutzen. 

Lass uns das Neue Jahr bewusst beginnen. Uns neu ausrichten.

Lass uns zusammenkommen im Kreis der Heiligen Schwesternschaft. 

Lass uns gemeinsam unsere ekstatische, sinnliche und wilde Weiblichkeit erwecken und stärken.

🌹 

Von Herzen lade ich dich ein zu einem Frauenretreat in atemberaubender Location.

Selbstverständlich wirst du mit gesunder und ausgewogener Vollwertkost versorgt.

Dieses Jahr findet dieses Retreat wieder in meinem geliebten Badham bei München statt.

Auf diesem abgeschiedenen verzauberten Retreatort sind wir ganz für uns. Dieses traumhafte Stück Land beherbergt ein süßes Haus mit Einzelzimmern sowie den legendären MAMA TREE, der jeder Seele, die ihn erblickt ( und erklimmt) den Atem verschlägt!Lass dich verzaubern 🙂

Wir haben dort alles, was wir brauchen – und mehr! Es gibt viel Platz für dich und deine Seele und für all unsere Gruppenaktivitäten!

In der Nähe locken wilde Natur, Kraftorte, Seen und Wälder . 

Trotz der winterlichen Temperaturen werden wir so viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Uns mit den Kräften der schlafenden, jedoch Stück für Stück neu erwachenden Natur verbinden. Und somit selbst neu erwachen und aufbrechen in ein neues Jahr. 

3 Tage in einem urigen Häuschen umgeben von Mutter Natur

Gemeinsam werden wir erleben und erfahren:

       • Authentische Weiblichkeit fern von Normen & Erwartungen 

  • Sound Healing & Singkreise
  • Womb & Yoni Healing
  • Astrologie
  • Geführte Meditation 
  • Tanzen
  • Yoga Nidra – psychic sleep meditation
  • Stille
  • Rituale & Zeremonien
  • Naturtherapie 
  • Bewusste Redekreise
  • Tiefe Prozessarbeit
  • Therapeutisches Schreiben
  • Sacred Sisterhood
  • Authentic Relating & Aufstellungsarbeit
  • Weibliches Wissen 
  • Soziokulturelles & geschichtlicher Hintergrund des Göttinnenkults
  • Und vieles vieles mehr !

Mein Verständnis und Zugang zu Heilung und Retreats ist ein ganzheitlicher. Anstatt mich nur auf analytische Therapie zu stützen, bei der ausschließlich gesprochen, analysiert und gedacht wird – etwas, das wir in unserer modernen westlichen Gesellschaft ohnehin viel zu viel und durchaus krankhaft tun – integriere ich bei meinen Retreats verschiedene und abwechslungsreiche ganzheitliche Ansätze.

Auch beim Zugang zum Schreiben glaube ich nicht ans (alleinige) Dasitzen und Nachdenken.

Ich glaube an

✨Die Kraft der Stille

✨Die Medizin des Yoga, der Meditation und des Atems

✨Die Wichtigkeit der Bewegung

✨Die Magie des Tarot

✨Die Früchte des Spielens und des Musizierens

✨Die Bedeutung von ganzheitlicher Traumatherapie, Transpersoneller Therapie und Prozessarbeit

Und an den Schlüssel zu allem – Das Leben im Einklang und der tiefen Harmonie mit Mutter Natur.

Wir erfahren und erleben mit unserem ganzen Sein, durch praktische Übungen, Zeremonien und Aktivitäten, den direkten Zusammenhang dieser Methoden und ihrer Medizin mit uns und unserem täglichen Leben – sodass wir uns in bewussten Redekreisen ums Feuer herum wahrlich öffnen und endlich einmal in die Tiefe gehe können in all den Themen, die so oft zu kurz kommen und über die wir dringend reden sollten – ganz einfach, weil sie wichtig sind, weil wir es sind.

Ferner reisen wir in die Astraldimension und in Traumwelten, indem wir intensiv mit Yoga Nidra arbeiten.

🌬BIOHACKING MEETS HYPNOTHERAPY 🌬

Alte Glaubenssätze dauerhaft auflösen – Zellen auf epigenetischer Ebene neu programmieren – Manifestieren auf hoher Frequenz

Yoga Nidra ist eine geführte Tiefenmeditation, die ihren Ursprung im jahrtausende alten indischen Tantra hat.

Durch eine tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele und den Wechsel unserer Gehirnströme zu Theta – Wellen (dieselben Wellen, die bei Hypnose aktiviert werden), betreten wir einen tranceähnlichen Raum zwischen Wachsein und Schlaf.

Hierdurch bekommen wir direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein und allem Unbewussten in uns und den astralen Dimensionen des Bewusstseins.

Durch die direkte Arbeit mit unserem Unterbewusstsein hat alles, was wir uns in diesem Zustand selbst sagen und alles, was wir hören und erfahren, einen immensen, tiefen und wertvollen Einfluss. Ein ins Unterbewusstsein gepflanzter Impuls kann sich viel eher in unserem Leben entfalten als ein im Wachzustand gegebener!

Wir lernen außerdem, zwischen verschiedenen Zuständen wie Wachsein, Schlafen, Dösen und Träumen besser zu unterscheiden und luzider, das heißt bewusster und wacher, zu werden, was uns auch dabei hilft, angenehmere Träume und Nächte zu erleben. Somit trainieren wir luzides Träumen und außerkörperliche Erfahrungen ( Astralreisen)

Yoga Nidra ist eine holistische (ganzheitliche) Therapie – und Heilmethode, die wissenschaftlich erforscht und bewiesen ist und weltweit erfolgreich bei Schlafstörungen, Angstpatienten, Alpträumen, in der Traumatherapie und vielem mehr eingesetzt wird.

Ich darf seit Jahren bei den TeilnehmerInnen meiner Nidra Kurse beobachten, wie diese Reise ins Unterbewusstsein kreative ( Schreib) prozesse auf magische und sehr tiefe Art und Weise ankurbelt und entfalten lässt.

Außerdem werden durch Yoga Nidra unsere Zellen auf epigenetischer Ebene neu programmiert und alte Glaubenssätze umgeschrieben !

Dies ist ein wichtiger Schlüssel in der Vergebungsarbeit und Heilung der Schwesternwunde.

 

Selbstverständlich wirst du mit gesunder und ausgewogener Vollwertkost versorgt.

Wir werden in tiefen Kontakt mit Mutter Erde gehen und spüren, wie sie unsere größte Quelle der Heilung sein kann. 

Weil wir ein Teil von ihr sind. 

Weil sie unsere Große Mutter ist. 

Außerdem werden wir einen Fokus auf die Heilung der Schwesternwunde legen, die uns alle betrifft, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. 

Es ist an der Zeit, findest du nicht auch? 🌹🙏🏽

 The future is female 

 

Die Zeiten, in denen wir uns kollektiv als Menschhheit befinden, sind mehr als herausfordernd. 

Eine neue Erde benötigt eine starke weibliche Kraft, ein Prinzip und eine ethische Ausrichtung der Gesellschaft, die auf den weiblichen Attributen und Gaben der Weichheit, der Fürsorglichkeit, der emotionalen Intelligenz, des Gebens und der bedingungslosen Liebe beruht.

 

 

Ein Fokus dieses Retreats wird auch darin liegen, gemeinsam zu erforschen, wie wir diese neue Erde kreieren können.

Eine Welt, in der alle Wesen FRIEDLICH miteinander leben können. 

Ich weigere mich, aufzugeben, daran zu glauben. Du auch?

Wir als Schwestern der Neuen Erde sind nun mehr als jemals zuvor eingeladen und ermutigt, die Energien positiv zu halten, in der Liebe und fest in uns verankert zu bleiben, Licht auszusenden ins kollektive Bewusstsein und somit alles und alle um uns herum zu stärken und zu unterstützen.

Unsere Zeit ist gekommen. 

Ein Neubeginn für uns, für alle Menschen, Tiere und Pflanzen, für Mutter Erde.

Bist du dabei?  

 

 Die Prozesse und Ergebnisse meiner bisherigen Retreats waren atemberaubend und haben sämtliche meiner Erwartungen übertroffen. Hier kannst du selbst von ein paar Eindrücken lesen 

Bist du bereit, tief in die Mysterien deiner Weiblichkeit einzutauchen?

Hast du Lust auf einen Kreis starker und sensibler Frauen?

 Ich freue mich auf dich!

Schwester, wir brauchen dich! 

Deine Elena Judith

 

 Alles ist Liebe oder der Schrei nach ihr 

Kontaktiere mich hier für weitere Informationen und die Preise & hüpf auf die Warteliste

Bei diesem Retreat gibt es nur sehr wenige Plätze, da ich ausschließlich mit sehr kleinen Gruppen arbeite, um wirklich in die Tiefe gehen zu können!

 

Schwestern, die Reise geht weiter!

26. – 28. Januar 2024

im märchenhaften Baldham bei München